Der Vorstand

Vakant
Vakant
Vakant PräsidentIn
Stano Sablatura
Betriebswirt - Ich muss gestehen, dass es mir nicht wenig Spass macht, Teil der WOS Theater Crew zu sein. Mich auf ein Stück, auf eine Rolle einlassen, Neuland betreten und die (wenigen) Freiräume ausloten die der Regisseur zulässt, erleben wie sich die Charaktere entwickeln und das Stück Gestalt annimmt, all dies fordert enorm heraus. Die Aufregung vor jeder Vorstellung, das Wissen darum, dass keine gleich ist wie die andere, die ansteckende Energie und Hilfsbereitschaft im Ensemble, das Feedback des Publikums, das ist für mich die Essenz des Theaters und WOS macht’s möglich.
Stano SablaturaKassier
Inge Traber
Ärztin – ich bin eines der sechs Gründungsmitglieder von Wallisellen On Stage, weil mir Kultur am Herzen liegt. Als Aktuarin kümmere ich mich zwar vor allem um Administratives und Organisatorisches, doch einmal im Jahr das glanzvolle Ergebnis unzähliger Chor- und Theaterproben auf der heimischen Bühne hautnah mitzuerleben, macht Freude!
Inge TraberAktuarin
Claudine Motta
Ärztin – Schon als Kind habe ich gerne gesungen und liebte Musik. Die Geige habe ich mittlerweile weiter gegeben, das Singen mit Gleichgesinnten zusammen macht mir jedoch immer noch viel Freude. Ich glaube fest an die verbindende und glücklich machende Wirkung der Musik. Die Chorproben lassen mich den Stress des Tages vergessen. Und es macht grossen Spass, bei unseren tollen Produktionen aktiv dabei zu sein.
Claudine MottaKommunikation
Jürg Traber
Arzt - Hat im Alter von 20 Jahren passoniert Theater gespielt und möchte gerne wieder mit Musik und Theater auf der Bühne stehen. Spielt Schlagzeug und Gitarre und therapiert sich wenn er unter Stress leidet mit Umbauten am eigenen Haus. Arbeitet seit vielen Jahren daran endlich berühmt zu werden. Hofft, dass ihm Wallisellen On stage seine unerfüllte Profilneurose heilt.
Jürg TraberProduktionsleitung und Co-Ressortleiter Theater
Geri Brun
Architekt - Arbeitete weltweit an interessanten Bauprojekten. Architektur ist wie Musik und Musik war stets ein Begleiter auf seinen Stationen fern ab der Heimat. Wieder zurück in Wallisellen ist der WOS Chor ein guter Grund um Wurzeln zu schlagen und bei der kulturellen Plattform von Wallisellen tatkräftig mitzuwirken.
Geri BrunÖffentlichkeitsarbeit

Werden Sie Gönner

Wallisellen On Stage
8304 Wallisellen

IBAN CH58 0070 0110 0055 9559 4
Konto 80-151-4
Betreff: Gönner

 

 

0 Platinsponsor allianz